Unsere Preise

Von 4 bis 13,9 Jahre

8,50 Pro Kind
  • 18 Bahnen Minigolf

Personen ab 14 Jahre

10,50 Pro Person
  • 18 Bahnen Minigolf

Gruppe ab 20 Kinder

7,50 Pro Kind
  • 18 Bahnen Minigolf

Gruppe ab 20 Erwachsene

8,90 Pro Person
  • 18 Bahnen Minigolf

Märchenwald x Minigolf Kombitickets

Von 4 bis 13,9 Jahre

18 Pro Kind
  • Märchenwald & Minigolf Eintritt

Personen ab 14 Jahre

20 Pro Person
  • Märchenwald & Minigolf Eintritt

Alles was du wissen musst

Häufig gestellte Fragen

Unsere Minigolf Anlage ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Aber auch für Erwachsene hat Blacklight Minigolf viel zu bieten.

Nein benötigt man nicht.

Nein, bei unserer Blacklight Indoor Minigolfanlage handelt es sich um eine eigenständige Attraktion.

Ja! Straßenschuhe sind mit einem Schutzüberzieher, den du am Beginn des Spiels erhältst erlaubt.

Ja, mit Gruppen wird eine telefonische Anmeldung empfohlen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Du hast noch weitere Fragen?

Schlafzimmer-1
slider_zimmer2

Übernachte bei uns!

Du hast nach einem Tag noch nicht genug bekommen? Kein Problem! Übernachte gleich nebenan in tollen Zimmers des Märchenwald Steiermark.